Imkerei Piribauer

Ab Hof Verkauf / Produzent

Beschreibung

Hubert Piribauer hat bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft zu den Bienen entdeckt. In der Buckligen Welt findet er ideale Standorte für seine Bienenvölker, die der ausgebildete Meister in der Bienenwirtschaft sorgfältig und weitab von Hauptverkehrswegen auswählt.

Die vielfältige Landschaft der Region findet sich im Honigglas wieder: Aus dem Angebot an Nektar, Pollen und Honigtau auf den Streuobstwiesen und dem blühenden Löwenzahn entsteht im Frühling der feine, goldgelbe Blütenhonig. Der aromatisch, dunkle Waldhonig hat seinen Ursprung in den reichlich vorhandenen Mischwäldern.

Eine besondere Spezialität der Imkerei Piribauer ist der Cremehonig mit Heidelbeeren: Die Heidelbeeren geben die fruchtige Note und die kräftige Farbe, der Honig die feine Süße.

Das süße Geschenk

In unterschiedlichen Größen und Geschenkskörben bzw. -verpackungen ist das süße Gold die Geschenksidee.

Angebotene Produkte:

Waldhonig, Blütenhonig, Cremehonig, Cremehonig mit Heidelbeeren, Met

Verkaufsstellen:

Regionalregal bei SPAR Birnbauer Bromberg, ADEG Lechner in Wiesmath, Hollenthon, Hochwolkersdorf, BILLA PLUS Wr. Neustadt Marktgasse + Stadionstraße,

Hofladen bei "Alles Schwarz" Bromberg, Genussbauernhof Böhm Katzelsdorf

Verkauf ab Hof nach telefonischer Vereinbarung

Standort & Anreise